Kontakt

Facebook

Lernen Sie uns kennen!


    BALANCE Mobiler Pflegedienst GmbH - wurde im Jahr 2013 gegründet. Seitdem betreuen wir exklusiv Menschen aus Leipzig und Umgebung. Durch unsere Arbeit sind wir in unserem Stadtteil und darüber hinaus bei Patienten und Ärzten zu einem Markenzeichen für freundliche und erfolgreiche Pflege geworden.

    Wir pflegen nach einem ganzheitlich fördernden Konzept und sehen jeden Menschen grundsätzlich als selbstständig und selbstverantwortlich an. Wir betrachten uns als Gast im Haus unserer Kunden und achten seine persönlichen Wünsche und Überzeugungen.

    Unsere Patienten haben Anspruch auf die beste Pflege, deshalb ist ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter bei uns nicht nur eine gesetzliche Pflicht, sondern Überzeugung.

    Wenn Sie uns näher kennen lernen möchten, dann kommen Sie doch einfach vorbei.
    Wir freuen uns auf Sie!


    BALANCE Mobiler Pflegedienst GmbH
    Querstraße 15-17
    04103 Leipzig

    Montag - Freitag 09:00 - 15:00 Uhr, sowie auf Anfrage.



    Konstantin Sieger
    Geschäftsführer / Pflegedienstleiter

    E-Mail: konstantin@pd-balance.de


    Susanna Sieger
    Geschäftsführerin / Pflegedienstleiterin

    E-Mail: info@pd-balance.de


    Auch in diesem Jahr wurden wir vom MDK (Medizinischen Dienst der Krankenkasse) geprüft. Es ist uns wichtig alle Standards, Expertenstandards, Verfahrensanweisungen und Hygienerichtlinien einzuhalten.

    Durch unsere kompetenten Mitarbeiter, welche 7 Tage die Woche für unsere Patienten unterwegs sind, ein gutes Verwaltungsteam und ein organisiertes Qualitätsmanagment, welches wir alle leben, konnten wir diese Bestnote in allen 4 Bereichen erreichen.


    Der Transparenzbericht finden Sie hier.

    Wir danken all unseren Mitarbeitern für dieses tolle Ergebnis. Wir sind stolz und glücklich so ein hochmotiviertes Team zu haben.

    Ihr Team von BALANCE Mobiler Pflegedienst GmbH.

BALANCE Mobiler Pflegedienst GmbH - Querstraße 15-17 • 04103 Leipzig • Telefon: 0341 - 60497197 Unsere FlyerKontakt Impressum